You are currently viewing Umsonstladen: DANKE für Eure Stimmen – erfolgreiche Teilnahme am Sparda-Wettbewerb!

Umsonstladen: DANKE für Eure Stimmen – erfolgreiche Teilnahme am Sparda-Wettbewerb!

  • Beitrags-Autor:

Ein tolles Ergebnis: 2267 Stimmen wurden für unseren Umsonstladen für die Postsiedlung in den letzten drei Wochen beim Wettbewerb „Vereint für Deinen Verein“ der Sparda-Bank Hessen abgegeben – Wahnsinn! Damit haben wir uns in der Kategorie „Umwelt“ einen der ausgelobten 3000,- Euro-Zuschüsse gesichert. Ohne die großartige Unterstützung mehrerer hundert Menschen im Quartier in und um die Postsiedlung wäre das nicht möglich gewesen.

Somit ist ein erster großer Teil unserer Kosten für den Umsonstladen im Jahr 2023 gesichert!

https://www.sparda-vereint.de/bestenliste-umwelt/

Unser Dank gilt auch der Sparda-Bank, die uns nicht nur aktuell, sondern auch in der Vergangenheit schon großartig unterstützt hat.

Gemeinsam können wir viel bewegen!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.