You are currently viewing Umsonstladen: Wir sind Preisträger des Hessischen Elisabeth-Preis 2022 – Filmaufnahmen im Quartier

Umsonstladen: Wir sind Preisträger des Hessischen Elisabeth-Preis 2022 – Filmaufnahmen im Quartier

  • Beitrags-Autor:

Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der Jury, in diesem Jahr Preisträger des renommierten landesweiten Elisabeth-Preis für soziale Ideen und Projekte zu sein. In der Vorbereitung der Preisverleihung war heute ein Filmteam vor Ort und hat unsere Arbeit im Umsonstladen für mehrere Stunden begleitet.

Der heute entstandene Film wird bei der Preisverleihung zu sehen sein und anschließend natürlich auch auf dieser Internetseite. Dann wissen wir auch, welchen Platz wir erobern konnten. Das ist nämlich derzeit noch geheim…

Mehr zum Preis, dem Thema dieses Jahres udn der Jury unter: https://hessischer-elisabethpreis.de/

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.