You are currently viewing Umsonstladen: Wir haben den 3. Preis des Hessischen Elisabeth-Preises 2022 gewonnen!

Umsonstladen: Wir haben den 3. Preis des Hessischen Elisabeth-Preises 2022 gewonnen!

Wir freuen uns sehr: Unser Umsonstladen der Postsiedlung konnte den 3. Preis des renommierten Hessischen Elisabeth-Preises für Soziales 2022 gewinnen!
Dieses Video wurde für die Preisverleihung im historischen Rathaus von Wiesbaden gedreht und zeigt in knapp 3 Minuten die Kernelemente unseres Umsonstladens.

Neben uns wurden noch weitere Vereine und Initiativen ausgezeichnet, die sich rund um die „17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung“ der Vereinten Nationen engagieren.

Hier geht es zur Übersicht:

https://hessischer-elisabethpreis.de/aktuelles/

Alle PreisträgerInnen 2022 inklusive der Sonderpreise
Drei Aktive des Umsonstladens: Manuela, Bastian und Stefan.
Im Gespräch mit einer Initiative aus Hanau
Die bekannte Moderatorin Bärbel Schäfer führte duch den Abend

Wir sagen DANKE für den tollen Preis und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.