You are currently viewing Umsonstladen und Kuchenplauderei: Umbau macht große Fortschritte!

Umsonstladen und Kuchenplauderei: Umbau macht große Fortschritte!

  • Beitrags-Autor:

In großen Schritten voran geht aktuell unser Umbau für unser neues Projekt Kuchenplauderei und die Erweiterung des Umsonstladens. Innerhalb weniger Tage wurde die komplette Elektro-Verkabelung im 1. Obergeschoss fertiggestellt, so dass schon kommende Woche mit den Verputzerarbeiten begonnen werden kann.

Wir freuen uns sehr über den Fortschritt, auch wenn die Baustelle und der damit verbundene Staub und Lärm alle Aktiven vor eine gewisse Anstrengung stellt. Daher bitte nicht böse sein, wenn das ein oder andere Teil aus dem Umsonstladen immer mal wieder etwas Staub mit sich führt. Trotz guter Staubplanen und aller anderen Vorsichtsmaßnahmen findet der feine Staub dann doch jede Ritze…

Hier ein kleiner Einblick ins 1. Obergeschoss:

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.