You are currently viewing Kuchenplauderei: ***Update!***Wir suchen sehr dringend eine/n Elektriker/in zur Ausführung von Arbeiten!

Kuchenplauderei: ***Update!***Wir suchen sehr dringend eine/n Elektriker/in zur Ausführung von Arbeiten!

Wir haben ein großes Problem: Für die auszuführenden Elektro-Arbeiten in unserem kommenden Projekt Kuchenplauderei (Back-Projekt gegen Einsamkeit im Quartier) suchen wir für den Bau der Backstube dringend eine/n Elektriker/ Elektrikerin bzw. Elektrofachbetrieb zur Ausführung der Arbeiten. Die Fachplanung der Anlage ist bereits erfolgt, es geht um die fachgerechte Ausführung der Arbeiten.

Unsere Architektin schätzt das Volumen im ersten Schritt auf ca. 5 Arbeitstage, im zweiten Schritt (mit zeitlicher Verzögerung) nochmals ca. 5 Arbeitstage.

Selbstverständlich zahlen wir die ganz normalen üblichen Kostensätze dafür, wir benötigen keinen Rabatt!

Wer kann uns in dieser Notlage helfen und eine Fachfrau oder Fachmann vermitteln?

Bitte unter kontakt@postsiedlung.de melden. Vielen herzlichen Dank!

***Update!*** Vielen herzlichen Dank für Eure prompte solidarische Unterstützung! Wir haben konkrete Verabredungen mit einem Meisterbetrieb treffen können und sind zuversichtlich, unsere Baustelle nun weiter voranbringen zu können! Sage und schreibe 9 (!) konkrete Feedbacks mit superguten Hinweisen gab es! Damit hatten wir nicht gerechnet. Großes Dankeschön!!!***

Im Rückblick: Unser Projekt Kuchenplauderei…

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.