You are currently viewing Kiosk 1975: Kein Kiosk ohne Zeitschriften – jetzt auch bei uns!

Kiosk 1975: Kein Kiosk ohne Zeitschriften – jetzt auch bei uns!

  • Beitrags-Autor:

Keine Zeitschriften am Kiosk 1975? Fanden wir schon die ganze Zeit ziemlich doof, war aber wegen überraschend bürokratischer Vorgehensweise des Pressevertriebs gar nicht so einfach zu lösen. Dank superguter Kooperation mit dem neuen Edeka-Markt in der Eschollbrücker Straße (ehemals Marktkauf), für die wir uns hiermit herzlichst bedanken, ist es aber nunmehr möglich geworden.

Ab sofort gibt es die Ausgaben der legendären Zeitschriften der 70er in ihren aktuellen Ausgaben: Bravo, Musik Express, Micky Maus, Lustige Taschenbücher, Die Schlümpfe und demnächst noch vieles mehr. Vielleicht ein Grund, mal wieder in eine aktuelle Ausgabe reinzuschnuppern?

Wir freuen uns auf eine Kiosk-Schwätzchen mit Euch!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.