You are currently viewing Kiosk 1975: Wir haben den Deutschen Nachbarschaftspreis 2023 in Hessen gewonnen!

Kiosk 1975: Wir haben den Deutschen Nachbarschaftspreis 2023 in Hessen gewonnen!

  • Beitrags-Autor:

Wir können Euch heute verkünden, dass wir mit unserem „Kiosk 1975“ den Deutschen Nachbarschaftspreis 2023 in Hessen gewonnen haben!

Diesen renommierten Preis zu gewinnen, vor allem auch bei den großartigen Mitbewerberinnen und Mitbewerbern, macht uns natürlich auch stolz.

Unser Verein Zusammen in der Postsiedlung e.V. ist 2015 angetreten, sich für ein solidarisches Miteinander im Quartier (Darmstadt-West und Alt-Bessungen) zu engagieren. Das wir mit unserer neuesten Idee „Kiosk 1975“ nunmehr diesen Preis gewinnen, macht uns sehr glücklich.

Unsere Gesellschaft hat solidarische Strukturen, in denen alle mitgenommen werden, nötiger denn je.

Wir sind dankbar für die großartige Unterstützung unserer vielen Aktiven, die mit Herzblut und Engagement unsere Quartierarbeit überhaupt erst möglich machen.

Bedanken möchten wir uns besonders für die sehr gute Unterstützung durch die Wissenschaftsstadt Darmstadt, insbesondere Bürgermeisterin Barbara Akdeniz und Stadtrat Michael Kolmer, aber auch den städtischen Mitarbeitenden im Denkmalschutz, dem Eigenbetrieb IDA, der Bürgerbeauftragten und der städtischen Sozialplanung!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.