You are currently viewing Quartier: Am kommenden Sonntag wählen gehen!

Quartier: Am kommenden Sonntag wählen gehen!

  • Beitrags-Autor:

Es steht eine spannende Stichwahl um das Amt des Oberbürgermeisters in Darmstadt an. Wir möchten dazu aufrufen, die Möglichkeit zur Wahl zu nutzen und am Sonntag das kommende Stadtoberhaupt auszuwählen!

Als engagierte Bürger belassen wir es natürlich nicht nur beim „Kreuzchen machen“ sondern bringen uns auch künftig aktiv für eine sozial-ökologische und solidarische Stadtgesellschaft ein.

Wer am Sonntag noch einen guten Grund sucht, das Haus Richtung Wahllokal zu verlassen, der ist eingeladen um 11:00 Uhr bei uns im Quartierladen / bei schönem Wetter draußen vorbeizukommen. Wir laden auf einen Kaffee / Tee und ein Stück Kuchen ein, bevor wir gegen 11:30 Uhr zur Heinrich-Heine-Schule ins dortige Wahllokal ziehen werden.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.