You are currently viewing Krieg in Europa: Neue Friedens-Fahnen eingetroffen – städtisches Literaturhaus auch an Bord!

Krieg in Europa: Neue Friedens-Fahnen eingetroffen – städtisches Literaturhaus auch an Bord!

Im Quartier in und um die Postsiedlung wehen immer mehr regenbogenbunte Friedens-Fahnen. Mittlerweile haben wir über 40 Stück davon zum Einkaufspreis weitergegeben. An immer mehr Häusern im Quartier sind sie zu sehen. Aber nicht nur dort: Engagierte Menschen aus dem Literaturhaus Darmstadt (John-F.-Kennedy-Haus) waren bei uns im Freitagscafé und haben eine Fahne erworben, später auch Fotos geschickt. Super!

Jetzt sind auch wieder neue Fahnen eingetroffen, für 9,95 Euro immer am Mittwoch von 10:00 – 13:30 Uhr (Mittagstisch) oder Freitag von 15:00 – 18:00 Uhr (Freitagscafé) im Quartierladen, Binger Str. 8b zu haben.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.