Corona-Hilfe: Die 20. Bio-Kochbox lädt zum festlichen Osterbrunch ein…

Corona-Hilfe: Die 20. Bio-Kochbox lädt zum festlichen Osterbrunch ein…

Vor knapp einem Jahr haben wir damit begonnen: Unsere Bio-Kochboxen gegen den Corona-Wohnungsblues, jeweils mit drei leckeren Rezepten für Hauptmahlzeiten inkl. aller Zutaten. Immer in superguter Bio-Qualität, immer mit leckeren pflanzlichen (veganen) Rezepten.

Wir freuen uns riesig über Euer tolles Feedback und vor allem auch darüber, dass viele unsere Rezepte zum weiteren Nachkochen sammeln.

Nun ist fast ein Jahr vergangen, die großartige Förderung von Aktion Mensch läuft in wenigen Tagen zu Ende März 2021 aus. Zum Abschluss unserer Bio-Kochboxen-Aktion liefern wir die Zutaten für ein leckeres Osterfrühstück, inkl. Bio-Sekt und Osterhase 😉

Die Bio-Kochtüte wird an alle im Quartier vergeben, die Berechtigte der Darmstädter Teilhabecard oder aufgrund der Corona-Pandemie in wirtschaftliche Not geraten sind. Aufgrund einer Förderung von Aktion Mensch ist dies vollumfänglich kostenfrei.

Wir wünschen guten Appetit!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.