You are currently viewing Umsonstladen: Endspurt für unseren zauberhaften Adventskalender / Erste Zeichnungen sind da!

Umsonstladen: Endspurt für unseren zauberhaften Adventskalender / Erste Zeichnungen sind da!

  • Beitrags-Autor:

Der außergewöhnliche Adventskalender unseres Umsonstladens: Schon seit Mitte November kann man alle 24 Türchen öffnen – mit ausdrücklicher Genehmigung des Weihnachtswichtel-Amtes der Stadt. Wo das genau liegt, können wir aus diplomatischen Gründen aber leider nicht verraten, nehmen aber Vorschläge entgegen 😉

Auf jeden Fall ist mitmachen ganz einfach: Alle Kids bis 12 Jahre aus und rund um das Quartier suchen sich drei Lieblings-Türchen aus und malen ein schönes Bild, in der unser Umsonstladen eine Rolle spielen darf. Schon ist der Name in der Losbox. Und wir versprechen: Natürlich geht niemand leer aus!

Hier geht es zu unserer Sonderseite, auf der alles noch einmal ausführlich erklärt wird:

https://adventskalender.postsiedlung.de/

Und hier schon einmal ein Einblick in die schönen Bilder, die uns erreicht haben:

Viel Spaß beim Mitmachen!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.