Umsonstladen: Spendenkampagne für unsere Miete im Jahr 2023 angelaufen / 7000 Flyer im Quartier verteilt

  • Beitrags-Autor:

Jeden November eines Jahres ist die Zeit der Spendenkampagne für die Miete unseres Umsonstladens. Dank der großen Unterstützung im Quartier konnten wir bereits über die Sparda-Bank Aktion „Vereint für Deinen Verein“ die stolze Summe von 3000,- Euro für die Vereinskasse gewinnen, da weit über 2000 Stimmen für uns abgegeben wurden. Supergut!

In einer weiteren großen Flugblatt-Verteilaktion rufen wir aktuell zu Spenden für den Umsonstladen und unsere Sozialen Hilfen im Quartier auf, da 8500,- Euro benötigt werden:

Bereits in den ersten Tagen haben uns hierüber über 1500,- Euro erreicht – Wahnsinn!

Vielen Dank an Nina, Sven, Sonja, Anke und Familie, Ulrike, Kathi, HaJo, Edmund, Wolfgang, Kiran und Bastian für die engagierte Flyer-Verteilaktion bei Wind und Wetter!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.