You are currently viewing Umsonstladen: Unsere Ehrenamtlichen der Samstags-Schicht  – jede Woche engagierter Einsatz!

Umsonstladen: Unsere Ehrenamtlichen der Samstags-Schicht – jede Woche engagierter Einsatz!

  • Beitrags-Autor:

Der Umsonstladen für das Quartier in und um die Postsiedlung und Darmstadt: Nur möglich, weil sich hier viele Menschen kontinuierlich engagieren. Jeden Samstag von 15:00 – 18:00 Uhr den Laden zu öffnen bedeutet auch, schon eine halbe Stunde bis Stunde vorher dort zu sein und nach Schichtende noch aufzuräumen und sich im Team zu besprechen. DANKE für Euren Einsatz!

Und natürlich auch der Donnerstag und Montag-Schicht, die wir hier auch noch vorstellen werden…

Hier ein paar Einblicke:

Tim, Sven und Manuela
Frauke und Faten
Christian
Faten
Jana
Stefan (vorne), Faten, Ebru und Manuela

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.