You are currently viewing Quartiers-Flohmarkt: Mehr als hundert Stand-Anmeldungen aus dem Quartier – Danke!

Quartiers-Flohmarkt: Mehr als hundert Stand-Anmeldungen aus dem Quartier – Danke!

  • Beitrags-Autor:

Der Flohmarkt im Quartier in und um die Postsiedlung am 04. September von 10:00 – 15:00 Uhr: Dank Eurer tollen Rückmeldungen haben wir mittlerweile eine dreistellige Zahl an Ständen erreicht. Super!

Am Wochenende werden wir den versprochenen Übersichts-Plan mit allen Ständen veröffentlichen, so dass einem ausgiebigen Quartiers-Spaziergang nichts mehr im Wege steht 🙂

Und was ist mit Pause? Natürlich hat unsere Café-Hütte auf dem Quartiersplatz Binger Straße 8b durchgehend geöffnet und versorgt alle mit leckeren Bio-Getränken und Kuchen aller Art.

Eine Bitte haben wir noch: Der 04. September ist ein Sonntag. Bitte beginnt mit dem Verkauf erst um 10 Uhr. Der Aufbau ist ab 09:00 Uhr möglich, dann sind wir auch vor Ort und moderieren die Platzvergabe am Quartiersplatz und Umsonstladen. Haus- und Hof-Verkäufer können das natürlich so gestalten wie sie möchten.

Die häufigste Frage an uns ist die der Standgebühr: Nein, die gibt es nicht. Wir wünschen uns aber einen Kuchen, den wir dann zur Refinanzierung der Kosten von 7000 gedruckten Flugblättern einsetzen werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.