You are currently viewing Umsonstladen: Wir suchen Spenden für den Charity-Verkauf beim Postsiedlungs-Flohmarkt am 04. September!

Umsonstladen: Wir suchen Spenden für den Charity-Verkauf beim Postsiedlungs-Flohmarkt am 04. September!

Der Umsonstladen für die Postsiedlung und Darmstadt: In dieser Form nur möglich, weil ein tolles ehrenamtliches Team dies möglich macht. Finanziell nur möglich, weil solidarische Menschen immer wieder Geld für unsere Miete und Heizkosten usw. spenden.

Leider hat sich mit dem Beginn des Krieges in Europa im Februar 2022 unser Spendenaufkommen um über 40% verringert. Es ist derzeit immer weniger Geld in unserer Spendendose. Da wir aber nicht jammern, sondern konkret etwas tun wollen, haben wir uns eine Aktion überlegt.

Vielleicht haben sie bei sich zu Hause noch Dinge herumliegen, die sie schon seit längerer Zeit einmal auf einem Flohmarkt verkaufen wollten. Aber es zeitlich einfach nicht geschafft haben. Jetzt können sie Gutes tun: Wir würden diese Dinge beim Postsiedlungs-Flohmarkt am 04. September verkaufen, das eingenommene Geld würde den Betriebskosten des Umsonstladens zufließen. Sie sind die Sachen los und würden gleichzeitig für den Weiterbetrieb unseres Ladens sorgen.

Wenn das spannend sein sollte, dann können ab sofort hierfür Dinge vorbeigebracht werden. Sagen sie dem Team am Öffnungstag einfach bei der Anlieferung Bescheid. In Einzelfällen können wir hierfür auch Dinge abholen.

Danke für Ihre Unterstützung!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.