You are currently viewing Kiosk 1975: …weit mehr als nur Süßigkeiten im Angebot!

Kiosk 1975: …weit mehr als nur Süßigkeiten im Angebot!

  • Beitrags-Autor:

Mit dem ganzen Durcheinander rund um die Benutzung der Wiese an unserem Kiosk 1975 ist unser Angebot an schönen Dingen – auch abseits von Süßigkeiten – etwas aus dem Blick geraten. Daher sagen wir es jetzt: Wenn demnächst wieder die Sonne scheint, ist das Kiosk auch ein wunderbarer Ort, um auf ein Schwätzchen vorbeizukommen und eine leckere vegane Bockwurst im Brötchen zu essen und dazu ein alkoholfreies Bio-Pils von Schmucker oder ein alkoholfreies helles oder dunkles Bio-Hefeweizen zu trinken. Potzblitz, wir haben sogar auf wenn es regnet!

Und wer dann doch noch mag, der kann das große Süßigkeitensortiment einmal einer kritischen Betrachtung unterziehen 😉

Wir freuen uns sehr darüber, dass schon viele Familien, SeniorInnen, Alleinstehende… aus dem Quartier regelmäßig auf einen Kaffee & Plauderei vorbeikommen. Ganz nach unserem Motto: Nachbarschaft leben. Kiosk KULTur erleben. Solidarität stiften.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.