You are currently viewing Kiosk 1975: Jetzt geht es los mit den Einbauten im Keller!

Kiosk 1975: Jetzt geht es los mit den Einbauten im Keller!

  • Beitrags-Autor:

Unser kommendes Kiosk 1975 im Quartier in und um die Postsiedlung: Gemeinsam haben wir zwei Jahre gewartet, bis alle Profis der Fachfirmen ihre Arbeiten Stück für Stück fertiggestellt haben. Noch sind diese auch nicht beendet. Aber im Keller des Kiosk können wir schon loslegen, schließlich müssen hier künftig knapp 40 Kult-Süßigkeiten der 70er gelagert werden, zusätzlich noch Afri-Cola, Bluna und Co.

Diese Woche hat ein Team aus Wolfgang, Birgit, Christian und Bastian mit extra angefertigten Schablonen einen weiteren „Keller-Einsatz“ gemacht. Schließlich sollen die hochwertigen Regale, die von uns selbst geschreinert werden, am Ende auch optimal passen. Am Ende stand eine Einigung auf Zuschnitt und Holzart: Die Regale sollen Jahrzehnte halten, daher investieren wir jetzt etwas mehr.

Es geht also voran. Schritt für Schritt.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.