You are currently viewing Umsonstladen: Sehr starke Nachfrage freut uns – neue Spenden erwünscht!

Umsonstladen: Sehr starke Nachfrage freut uns – neue Spenden erwünscht!

  • Beitrags-Autor:

Wir freuen uns sehr über die in den letzten Monaten sehr stark angewachsene Nachfrage in unserem Umsonstladen. Dies führt allerdings aktuell dazu, dass wir in unserem Lager in immer mehr Bereichen sozusagen „ausverkauft“ bzw. „ausgeschenkt“ sind.

Gerne freuen wir uns über neue Spenden, vor allem in den Bereichen Küchenelektronik (Kaffeemaschinen, Toaster, Mixer usw.), Pfannen und Töpfe, Bügeleisen, Besteck, Geschirr und Kinderspielsachen. Aber natürlich auch schöne Dinge als Dekoration.

Wir freuen uns über Ihren Besuch:

  • jeden Montag von 15:00 bis 18:00 Uhr
  • jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
  • jeden Samstag von 15:00 bis 18:00 Uhr

Umsonstladen, Bessunger Str. 132, 64295 Darmstadt.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.