You are currently viewing Krieg in Europa: +++Update+++ – Hilfsgüter gut an ukrainischer Grenze angekommen und übergeben worden!

Krieg in Europa: +++Update+++ – Hilfsgüter gut an ukrainischer Grenze angekommen und übergeben worden!

Tim Hohmann, unser Nachbar und Quartier-Aktiver ist mit seinem VW-Transporter gut an der ukrainischen Grenze angekommen. Die Hilfsgüter des Transportes der Stadt Darmstadt sind mittlerweile erfolgreich an Verantwortliche übergeben worden. Dabei sind auch Gegenstände aus unserem Umsonstladen in der Postsiedlung. Nun geht es wieder zurück nach Darmstadt. Wir hoffen das Tim am Freitag in unser Freitagscafé auf dem Quartierplatz kommen kann, dann kann er von der Tour berichten.

Hier einige Bilder, die er eben gemailt hat:

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.