You are currently viewing Quartierladen + Biotop: Viele engagierte NachbarInnen beim Arbeitseinsatz zum Saisonauftakt

Quartierladen + Biotop: Viele engagierte NachbarInnen beim Arbeitseinsatz zum Saisonauftakt

Es ist immer wieder unglaublich, wie viel man in einigen Stunden schaffen kann, wenn viele motivierte Menschen gemeinsam anpacken: Unser heutiger Arbeitseinsatz auf dem Quartierplatz und Biotop war für alle Beteiligte ein schönes Ereignis. Belohnt vom schönen Vorfrühlingswetter.

DANKE für den tollen Einsatz an Sandra und Lars mit Marlene und Linus, Frauke, Tino, Felix, Tine mit Kira, Axel, Christian, HaJo, Jan, Harald, Patrick, Ines und Bastian mit Maya! Leider konnten einige Aktive wegen Corona in der Familie oder starker Erkältung nicht dabei sein: Gute Besserung!

Hier einige Impressionen des Tages:

Nein, keine Kinderarbeit – das wird freiwillig gemacht…
…was wir mit den vielen tiefen Löchern im Biotop vorhaben, wird übrigens noch nicht verraten!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.