Biotop Postsiedlung: Es ist fast vollbracht – am 14. März werden gemeinsam Bio-Stauden gepflanzt…

Biotop Postsiedlung: Es ist fast vollbracht – am 14. März werden gemeinsam Bio-Stauden gepflanzt…

Wir wussten ja, dass unser kommendes Biotop in der Postsiedlung richtig schön werden wird. Aber das es so schön wird… Wow!

Schön jetzt kann man der verantwortlichen Planerin Dr. Eva Distler und der Gartenbaufirma Immo Herbst nur gratulieren. Sie haben ein ein kleines Juwel geschaffen, selbst wenn derzeit noch alles im Winterschlaf ist. Auch der Bauverein AG gebührt großer Dank für das tolle Engagement und der Übernahme der Kosten.

Nachdem wir von Zusammen in der Postsiedlung e.V. in diesem Jahr bereits mit schönem Erfolg eine 40 Meter lange Totholzhecke angelegt haben, geht es konkret am Samstag, 14. März ab 11:00 Uhr weiter. Dann sollen tolle Bio-Stauden auf dem Gelände gepflanzt werden. Natürlich wieder als große nachbarschaftliche Mitmach-Aktion. Daher diesen Termin bitte schon einmal vormerken.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.