You are currently viewing Quartierladen: Wir sagen DANKE an alle Aktive – schönes Fest am Wochenende

Quartierladen: Wir sagen DANKE an alle Aktive – schönes Fest am Wochenende

Was wäre unser Verein Zusammen in der Postsiedlung e.V. ohne die vielen engagierten Menschen aus unserem Quartier in und um die Postsiedlung? Die mit Kreativität, Zeiteinsatz und Herzblut an vielen kleinen Stellen den Alltag von gar nicht mal so wenigen Menschen ein bißchen besser machen? Ohne EUCH, ohne UNS wäre das nicht möglich.

Daher haben wir am Wochenende schon zum wiederholten Mal ein schönes Fest organisiert. Und alle eingeladen, die im letzten Jahr trotz Corona und den damit verbundenen vielfältigen beruflichen und privaten Belastungen mit großem Engagement aktiv waren. Über 30 Aktive haben die Einladung angenommen, knapp 10 weitere Aktive sind gerade im Urlaub oder beruflich unterwegs – mit Euch holen wir das noch nach 😉

Mit leckerem Catering vom persischen Restaurant Shiraz (Herzlichen Dank!!!), Pizza von Papa Rosso, viel Bio-Limo und Wein und cubanischen Rum feierten wir an einem lauen Sommerabend bis Morgens um 02:00 Uhr. Es war uns ein Fest!

Bis bald im Umsonstladen, Postsieldungs-Biotop, Quartierladen, beim Freitagscafe, den sozialen Hilfen, beim SeniorInnen-Mittagstisch, Kiosk 1975 und den vielen weiteren Aktivitäten und Bauprojekten rund um unseren Verein.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.