You are currently viewing Toller Artikel im Darmstädter Echo zu unserer Barrierefrei-Initiative bei Bäckerei Bormuth…

Toller Artikel im Darmstädter Echo zu unserer Barrierefrei-Initiative bei Bäckerei Bormuth…

Anlässlich des Aktionstags für die Rechte von Menschen mit Behinderung waren wir Anfang Mai diesen Jahres schon zum zweiten Mal vor unserer Quartier-Filiale der Bäckerei Bormuth in der Ingelheimer Straße. Schon im Jahr 2019 hatten wir darauf hingewiesen, dass die nur über Treppen zu erreichende Bäckerei für viele Menschen mit Handicap im Viertel nicht zu erreichen ist. Da Bormuth der letzte echte Bäcker im Umkreis ist, kämpfen wir für eine Veränderung.

Das Darmstädter Echo hat dies heute zum Gegenstand eines ausführlichen Artikels gemacht:

Demnächst werden wir auch unseren Video-Clip hierzu veröffentlichen.

DANKE an den Club Behinderter und ihrer Freunde (CBF) Darmstadt und Herrn Müller für die tolle Unterstützung!

Weg mit den Barrieren im Quartier in und um die Postsiedlung!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.