Umsonstladen: Nach einem halben Jahr Corona-Schließung erster Öffnungstag!

Umsonstladen: Nach einem halben Jahr Corona-Schließung erster Öffnungstag!

Der 22. Mai 2021 präsentierte sich vom Wetter her stürmisch: Ein passendes Wetter, denkt man an die sechs Monate, die der Umsonstladen nunmehr zwangsweise geschlossen war. Aber jetzt! Sind wir wieder da 🙂

Am heutigen Samstag war der erste offizielle Öffnungstag. Und viele waren auch gleich da. Treue Stammkunden. Treue Spenderinnen und Spender. Nachbarinnen und Nachbarn. Freundinnen und Freude. Wir sind glücklich und stolz wieder öffnen zu können!

Großes Danke an das Team von heute: Petra, Ines, Stefan und Edmund. Großes Danke an alle anderen, die in der letzten Tagen und Wochen im geschlossenen Laden viel, viel geschafft haben: Manuela, Sven, Ann-Katrin, Wolfgang, Helmut und Helmut, Frauke, Judith, Tino und Bastian…

Daher: Wir sehen uns. Im Umsonstladen für die Postsiedlung und Darmstadt.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.