You are currently viewing Freitagscafé: Ab sofort Open Air wieder da!

Freitagscafé: Ab sofort Open Air wieder da!

Seit November 2020 war wegen Corona Schicht im Schacht: Ab jetzt ist jeden Freitag von 15:30 – 18:00 Uhr wieder geöffnet. Unser Freitagcafé auf dem Quartierplatz in der Binger Straße 8b. An diesem Freitag ging es los.

Marion hatte den Backofen wieder angeheizt und mehrere tolle Kuchen gebacken, natürlich auch einen in Vegan-Edition. Hmh, lecker! Etwas anderes hatten wir aber auch nicht erwartet, ihre Kuchen sind immer sehr lecker 😉

Im Team mit Liane sind beide unser Dream-Team für unsere schicke Holzhütte, die seit Sommer 2020 unseren Quartierplatz ziert.

Trotz starker Windböen, die eher an einen Herbsttag erinnerten, kamen viele aus dem Quartier auf eine Tasse heißen Bio-Kaffee und ein Stückchen Kuchen vorbei. So wie es auch in der Ankündigung heißt: Nachbarn treffen. Lecker Kaffee & Kuchen genießen. Schwätzchen halten.

Bis bald am Freitag Nachmittag!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.