Dankeschön, Bauverein AG!

Dankeschön, Bauverein AG!

Manchmal werden Dinge als selbstverständlich angesehen, die bei Lichte betrachtet aber gar nicht selbstverständlich sind: Eine gute und verlässliche Kooperation auf Augenhöhe zum Beispiel. Das klappt nur, wenn Menschen eine Haltung verinnerlicht haben, die in der Kooperation die Chance sieht, neue Wege zu zu entwickeln.

Diese Menschen sind wertvoll und haben (nicht nur) uns in den letzten Jahren geholfen, unseren Verein Zusammen in der Postsiedlung e.V. als Ort solidarischer Nachbarschaft wachsen zu lassen.

Vielen herzlichen Dank dafür stellvertretend an:

Herrn Schmitzer und Frau Utzinger von Sozial-Management, Herrn Bärfacker als Leiter der Bauabteilung, Herrn Müller von der Bauverein Gewerbe GmbH, dem Geschäftsführer Herrn Nogueira, Frau Gauff und Herrn Bening, Abteilungsleiterin und Mitarbeiter des Facility Managements, Frau Rietzrau von der Unternehmenskommunikation und den beiden Vorständen Frau Wegerich und Herr Niedenthal.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.