+++Über 250 Einhorn-Anfragen+++Wir arbeiten fieberhaft an der Lieferung+++Bitte um etwas Geduld+++

+++Über 250 Einhorn-Anfragen+++Wir arbeiten fieberhaft an der Lieferung+++Bitte um etwas Geduld+++

Vielen herzlichen Dank für das große Interesse an unserer Umsonstladen-Aktion und unserem „Einhorn-Express“. Wir sind überwältigt von der großen Nachfrage und freuen uns riesig!

Obwohl wir viele engagierte Ehrenamtliche haben, können wir diese große Zahl an Bestellungen nicht innerhalb von 1-2 Tagen beantworten. Vor allem auch deshalb, da ungefähr 50% der Mails an uns keine Lieferadresse enthalten und wir deshalb erst in den Dialog treten müssen, was sehr zeitaufwendig ist.

Bitte haben sie Verständnis, dass wir keinen kostenlosen Paketversand an Orte in Hessen oder Deutschland vornehmen können. Wir leben selbst von Spendengeld und arbeiten ehrenamtlich, wie sollen wir dann 5 bis 6,- Euro für Paket oder Päckchen noch dazu schenken können?

Unser kostenfreier Lieferdienst kann auch nicht nach Butzbach, Friedberg, Marburg oder Kassel fahren. Gerne beliefern wir sie in Darmstadt-West, darüber hinaus schauen wir was möglich ist und vereinbaren auch kontaktlose Abholungen.

Die vielen weiteren Mails, die uns Spenden und viele weitere schöne Dinge ankündigen, werden wir nach und nach bearbeiten. Sie hören von uns!

Ganz großen Dank für die vielen lieben E-Mails und etliche Danksagungen von glücklichen Einhorn-EmpfängerInnen.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.