Corona-Hilfe: Premiere – Kochaktion unter freien Himmel + Dreharbeiten für neuen Video-Clip…

Corona-Hilfe: Premiere – Kochaktion unter freien Himmel + Dreharbeiten für neuen Video-Clip…

Dank der Förderung von Aktion Mensch werden für uns auf einmal Dinge möglich, an die bisher mangels vorhandener Ausstattung gar nicht zu denken war: Open Air Kochaktionen zum Beispiel. Diesen Mittwoch war es soweit. Der nagelneue Gas-Höcker-Kocher, darauf die sensationelle Stahl-Pfanne aus Spanien mit fast einem Meter Durchmesser, strahlend blauer Himmel und unsere Köchin Ruth mit fast 10 Kilogramm leckerem Bio-Gemüse und Basmati-Reis. Herrlich! Und köstlich! Es hat nämlich kulinarisch wie immer alles gepasst.

Der leckere Nachtisch in Form eines superguten Zitronenkuchens kam auch an diesem Mittwoch wieder von Marion, die in bewährt routinierter Manier die Ausgabe der leckeren Speisen managte. Und natürlich Heinz, der im Backoffice der Küche für Nachschub sorgte.

(Hinweis: Alle in diesem Beitrag abgebildeten Personen haben ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben. Viele Menschen möchten dies aus nachvollziehbaren Gründen aber nicht. Daher zeigt diese Fotodokumentation nur einen Ausschnitt der Inanspruchnahme bzw. Fotos vor und nach der Aktion.)

An diesem Mittwoch war einmal mehr Angelina von fountain film Darmstadt an Bord, die uns auch außerhalb des Filmdrehs bei Organisation und Umsetzung unserer sozialer Hilfen unterstützt. Diesmal soll ein Video über unsere Mittagstisch-Angebote entstehen.

Seit Jahren als zuverlässiger Förderer an unserer Seite:

Gespräche über den Rosmarin-Strauch 😉 als natürlichen Abstandshalter
…fliegende Übergabe…
…die Geldbörse bleibt stecken: Wir laden ein!
Bis Freitag im Café!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt!