You are currently viewing ***Der 300. Beitrag auf diesem Blog*** – Für das Quartier: Taten statt Warten!

***Der 300. Beitrag auf diesem Blog*** – Für das Quartier: Taten statt Warten!

  • Beitrags-Autor:

Manchmal gibt es ja solche Momente: Man ist wie vom Donner gerührt, wenn man zufällig feststellt: Das ist der ***300. Beitrag*** auf unserem Blog von „Zusammen in der Postsiedlung e.V.“.

Huih! Dreihundert mal Berichte und Aktionen rund um unser Quartier in und um die Postsiedlung.

Fast genau fünf Jahre nach unserer Vereinsgründung hat sich viel bewegt. Ohne falschen Ruhm oder Schulterklopferei können wir feststellen: Wir haben in dieser Zeit das Quartier gestaltet, haben die Lebenswirklichkeit vieler Menschen positiv verändert. Genau das wollten wir auch erreichen.

Daher freuen wir uns, wenn Sie uns auch zukünftig solidarisch unterstützen und begleiten.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt!