You are currently viewing Quartierladen: Unbekannte werfen unsere Scheibe ein…

Quartierladen: Unbekannte werfen unsere Scheibe ein…

  • Beitrags-Autor:

Leider müsen wir hier mitteilen, dass Unbekannte am Wochenende eine Scheibe unseres sozialen Nachbarschaftstreff eingeschlagen haben. Warum nur?

Sehr ärgerlich für uns, da auch unsere Versicherung nicht zahlen möchte. Begründung: Es handle sich nur um Vandalismus. Versichert sei aber nur Vandalismus im Zusammenhang mit einem Einbruch. Ob wir auf den Kosten von mehreren hundert Euro sitzen bleiben, werden die nächsten Tage zeigen.

Wer Hinweise zu den Verursachern geben kann (Tatzeitpunkt wohl Samstag, 28. März gegen 22:00 Uhr), kann sich direkt an die Polizei wenden. Dort haben wir Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

Wir sind echt verärgert!