You are currently viewing Kuchenplauderei: +++ Bewegung im Segmüller-Konflikt +++ Gutes Gespräch mit Logistik-Leitung +++ Angebot wird erstellt +++

Kuchenplauderei: +++ Bewegung im Segmüller-Konflikt +++ Gutes Gespräch mit Logistik-Leitung +++ Angebot wird erstellt +++

  • Beitrags-Autor:

Wir freuen uns sehr Ihnen und Euch mitteilen zu können, dass es am heutigen späten Nachmittag zu einem längeren Telefonat zwischen uns und der Leitung der Segmüller-Logistik gekommen ist. Die Unternehmenszentrale in Friedberg hat sich unserer Angelegenheit angenommen, nachdem dort neben unserer Pressemitteilung viele E-Mails von empörten Segmüller-Kundinnen und Kunden eingegangen sind. In dem durchweg konstruktiven Telefonat schilderten wir noch einmal die aktuell schwierige Situation für unseren Verein, die durch den großen unverschuldeten Abwasserschaden im Zwischenboden unseres kommenden Projektes Kuchenplauderei entstanden ist.

Die Führungskraft der Firma Segmüller betonte, dass ihnen als Familienunternehmen viel daran gelegen sei, uns in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Daher werde man in diesem Fall umgehend der Versicherung unserer Umsonstladen-Vermieter ein Angebot für den fachgerechten Ausbau und späteren Wiedereinbau unterbreiten. Wir freuen uns sehr über diese rasche Kehrtwende, die uns nun hoffen lässt, dass wir unsere nagelneue und bisher unbenutzte Küche auch nach den Sanierungsarbeiten des Schadens in einem sehr guten Zustand wieder übergeben bekommen. Wir sagen DANKE für diese Unterstützung!

Nun liegt der Ball bei der Gothaer-Versicherung, welche für die Regulierung des Schadens verantwortlich zeichnet. Wir werden über die weitere Entwicklung berichten.

Großen Dank sagen wir allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, Nachbarinnen und Nachbarn, die mit ihren E-Mails an Segmüller das Fundament für diese erfreuliche und superschnelle neue Entscheidung gelegt haben. DANKE für Eure Solidarität und Rückenwind!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.