You are currently viewing Umsonstladen: Jahresmiete 2024 ist gesichert – DANKE für Eure großartige Unterstützung!

Umsonstladen: Jahresmiete 2024 ist gesichert – DANKE für Eure großartige Unterstützung!

  • Beitrags-Autor:

Wir hatten Euch um Unterstützung gebeten: Unser Umsonstladen für das Quartier in und um die Postsiedlung, Darmstadt-West und Alt-Bessungen benötigt zu jedem Jahreswechsel stets die Gesamtmiete + alle Betriebskosten für das folgende Jahr. So wollen wir sicher gehen, dass uns nicht mitten im Jahr finanziell die Puste ausgeht. Außerdem bedeutet das für alle Beteiligten auch weniger Stress: Für uns und alle Aktiven, unserer Vermieterin und auch alle KooperationspartnerInnen.

Zum Ende der diesjährigen Spendenkampagne können wir erneut feststellen: Wir sind fasziniert und gerührt, wie sehr uns unsere Nachbarinnen und Nachbarn bei dem Projekt Umsonstladen immer wieder unterstützen! Egal ob als ob 5,- oder 200,- Euro Spende, dass ist ein ganz starkes Statement für den Zusammenhalt und eine riesengroße Unterstützung für unseren Umsonstladen!

Wir haben in diesen Tagen die Gesamtmiete überwiesen und damit erst einmal Ruhe und Sicherheit in dieser Existenzfrage.

Wir wünschen Ihnen und Euch einen guten Start ins neue Jahr!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.