You are currently viewing Soziale Hilfe: Einladung zu Dresdner Stollen und Theater-Zauber am 28.12.2023 – noch wenige Plätze frei

Soziale Hilfe: Einladung zu Dresdner Stollen und Theater-Zauber am 28.12.2023 – noch wenige Plätze frei

  • Beitrags-Autor:

Zu einem gemütlichen weihnachtlichen Nachmittag mit Kaffee & Dresdner Stollen und Theater-Zauber laden wir am 28.12.2023 alleinlebende Menschen mit schmalen Geldbeutel aus dem Quartier ein. Im Anschluss besuchen wir gemeinsam den „Zauberer von Oz“ im Staatstheater Darmstadt. Die Veranstaltung ist komplett kostenfrei und wird von unserer Sozialen Hilfe des Vereins finanziert.

Wir haben noch wenige Restkarten übrig und vergeben auch ein-zwei Nachrückerplätze für den Theaterbesuch, da bei unserer größeren Gruppe mit hoher Wahrscheinlichkeit jemand spontan nicht teilnehmen kann.

Wer Interesse hat und gerne teilnehmen möchte, der schreibt an: kontakt@postsiedlung.de

Ohne Zusage ist eine Teilnahme nicht möglich, da die Theaterplätze leider beschränkt sind.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.