You are currently viewing Quartier: Tolle Bewegungs-Tonnen voller Spiele ab sofort ausleihbar!

Quartier: Tolle Bewegungs-Tonnen voller Spiele ab sofort ausleihbar!

  • Beitrags-Autor:

Ende vergangenen Jahres haben wir von der Wissenschaftsstadt Darmstadt zwei große Tonnen voller kreativer Spiel- und Bewegungsmaterialien zur Verfügung gestellt bekommen. Und da das Wetter nun endlich mitspielt, ist diese Tonne ab sofort für alle Kids im Quartier in und um die Postsiedlung, Darmstadt-West und Alt-Bessungen ausleihbar. Natürlich kostenfrei.

Gesunde Stadt-Koordinatorin Judith Windmöller bei der Übergabe der tollen Tonnen…

Wenn Ihr die Tonne ausleihen möchtet, schreibt uns bitte an quartierladen@t-online.de mit Eurem Wunschtermin. Eine Tonne kann bis zu drei Tage ausgeliehen werden.

Noch notwendig: Ein gültiger Personalausweiß und 30,- Euro Pfand (gibt es bei Abgabe wieder zurück).

Wir wünschen viel Spaß mit den Bewegungstonnen!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.