You are currently viewing Kiosk 1975: Der Countdown läuft / Waren eingeräumt / Eröffnungstag: Samstag, 27. Mai

Kiosk 1975: Der Countdown läuft / Waren eingeräumt / Eröffnungstag: Samstag, 27. Mai

  • Beitrags-Autor:

Nur noch wenige Wochen bis zum ersten Öffnungstag unseres Kiosk 1975 in der Postsiedlung! Am gestrigen Samstag räumte eine kleine Gruppe der Kiosk-Aktiven die zahlreich angekommenen Waren erstmalig in den Kiosk. Nach über 35 Jahren Leerstand entstand innerhalb von kürzester Zeit eine gemütliche Kiosk-Atmosphäre: Afri-Cola, Bluna, Ahoi-Brause, Kirschlutscher, Brause-Ufos – die Liste der Süßigkeiten ist lang. Und noch haben uns gar nicht alle Dinge erreicht…

Aber es steht fest: Am Samstag, 27. Mai (Pfingstsamstag) eröffnen wir das Kiosk zum ersten Mal, am Pfingstmontag sind wir natürlich auch für Euch da!

Ab dann hat das Kiosk die gleichen Öffnungszeiten wie unser Umsonstladen gegenüber:

Montags von 15:00 – 18:00 Uhr

Donnerstags von 11:00 – 14:00 Uhr

Samstags von 15:00 – 18:00 Uhr

Hier ein kleiner Einblick in die Rückkehr der Leckereien nach über 35 Jahren:

Ein Teil des künftigen Sortiments…

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.