You are currently viewing Quartier: Neuer überdachter Freisitz für NachbarInnen am Rikscha-Haus fertiggestellt!

Quartier: Neuer überdachter Freisitz für NachbarInnen am Rikscha-Haus fertiggestellt!

  • Beitrags-Autor:

Wir haben uns gedacht: Wenn wir schon eine Hütte für unsere neue Elektro-Rikscha – sie heißt übrigens Post-Kutsche – bauen, dann ist nebendran bestimmt noch Platz für einen schönen überdachten Freisitz für die Nachbarinnen und Nachbarn unseres Quartierladens. Gesagt, getan. Am Mittwoch Nachmittag ging unser Arbeitseinsatz daher munter weiter.

Das Ergebnis: Sehr zufriedenstellend, auch wenn wir noch nicht komplett fertig sind. Freitag Nachmittag geht es ins Finish, dann kann unsere Post-Kutsche von ihrem Domizil am Umsonstladen auch bald heimkommen 🙂

Und wir die Eröffnung planen, bei der dann auch ausführlich über die geplanten Rikscha-Aktionen berichtet werden wird.

Es bleibt spannend!

DANKE an Tine, Jan, Tino, Stefan, Patrick, Christian, Wolfgang und Bastian für den superguten Einsatz!

Hier aber erst einmal die Impressionen vom Mittwoch Nachmittag und Abend:

Halt! Da stimmt doch was nicht…! Tino greift durch…

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt