You are currently viewing Umsonstladen: Unsere Ehrenamtlichen der Montags-Schicht  – jede Woche engagierter Einsatz!

Umsonstladen: Unsere Ehrenamtlichen der Montags-Schicht  – jede Woche engagierter Einsatz!

  • Beitrags-Autor:

Der Umsonstladen für das Quartier in und um die Postsiedlung und Darmstadt: Nur möglich, weil sich hier viele Menschen kontinuierlich engagieren. Jeden Montag von 15:00 – 18:00 Uhr den Laden zu öffnen bedeutet auch, schon eine halbe Stunde bis Stunde vorher dort zu sein und nach Schichtende noch aufzuräumen und sich im Team zu besprechen. DANKE für Euren Einsatz!

Und natürlich auch der Donnerstags und Samstags-Schicht (hier schon vorgestellt), die wir hier auch noch vorstellen werden…

Hier ein paar Einblicke (von denen, die ihre Erlaubnis gegeben haben):

Ann-Katrin
Petra
Claudia
Bastian
ganz häufig in Elektro-Mission auch da: Mike
stellvertretend für den Rest des Teams 🙂

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.