You are currently viewing Quartier: Der Postsiedlungs-Osterhase kommt – auch zu Dir?

Quartier: Der Postsiedlungs-Osterhase kommt – auch zu Dir?

  • Beitrags-Autor:

Potzblitz, jetzt ist schon wieder Ostern! Nachdem unser Postsiedlungs-Osterhase bzw. Osterhäsin allen Beteiligten in den beiden Corona-Jahren so viel Freude bereitet hat, haben wir beschlossen das beizubehalten. Gute Laune in Krisenzeiten! Eine größere Menge fair gehandelte Bio-Schokolade hat das Osterhasen-Team auch schon besorgt.

Und jetzt kommt Euer Einsatz: Der Osterhase kommt am Ostersonntag gerne auch bei Euch vorbei. Natürlich aber nur, wenn ihr noch an ihn glaubt 🙂 Damit da nichts schief geht, haben wir eine Altersgrenze gezogen: Bei Krippe- oder Kindergartenkindern kommt der Postsiedlungs-Osterhase gerne vorbei. Natürlich ist das umsonst.

Um gut planen zu können, informiert den Osterhasen bitte unter osterhase@postsiedlung.de

Na dann mal losgehoppelt! Und: Frohe Ostern!

Unser Bienenfutter-Automat am Postsiedlungs-Biotop hat auch noch kleine Blumensamen-Kapseln („Eier“) mit Anleitung für nur 50 Cent, das kleine Osterpräsent für jeden Geldbeutel.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.