You are currently viewing Umsonstladen: Mehr als 1500 Eulen kapern den Laden!

Umsonstladen: Mehr als 1500 Eulen kapern den Laden!

  • Beitrags-Autor:

Wir hatten das schon befürchtet: Natürlich lassen stolze Eulen es nicht so einfach auf sich sitzen, dass zu Beginn diesen Jahres hunderte Einhörner unseren Umsonstladen in Beschlag nahmen. In konzertierter Aktion haben sie nun unseren Umsonstladen erobert.

Rückblick Einhorn-Invasion: https://www.postsiedlung.de/blog/2021/01/04/umsonstladen-invasion-der-einhoerner-eulen-und-flamingos-dankeschoen-schausteller-familie-grupe/

Erst Einhörner, jetzt die Eulen – kommt demnächst die Schlumpf-Invasion? Nein, die sind wohl gerade alle mit ihrem Ober-Schlumpf in Berlin…

Zurück zur ernsten Lage: Wer Eulen lieb hat, der findet ab sofort immer einen kleinen Teil in unserem Umsonstladen-Schaufenster und im Laden. Stück für Stück (alles Einzelstücke) verschenken wir diese nun im Quartier…

Hier kommen ein paar Impressionen. Danke an Manuela und Sven für die Eulen-Koordination 😉

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.