You are currently viewing Ein Jahr nach den Dreharbeiten: Hessenfernsehen sendet Wiederholung der „Klaus kocht vorm Haus“-Doku aus der Postsiedlung…

Ein Jahr nach den Dreharbeiten: Hessenfernsehen sendet Wiederholung der „Klaus kocht vorm Haus“-Doku aus der Postsiedlung…

  • Beitrags-Autor:

Ein Jahr ist es her, dass das Hessenfernsehen die schöne Koch-Dokumentation „Klaus kocht vorm Haus“ mit unserem Team von Zusammen in der Postsiedlung e.V. gedreht hat. Wer das schöne Format gerne noch einmal im Live-TV sehen möchte, der hat dazu am nächsten Dienstag, 20.07.2021 um 21:45 Uhr im Hessenfernsehen die Gelegenheit. Es wird informativ und lustig!

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/klaus-kocht-vorm-haus/sendungen/klaus-kocht-vorm-haus–vegetarisches-dankeschoen-fuer-darmstaedter-nachbarschaftshilfe,sendung-103322.html

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.