Corona-Hilfe: Die 18. Bio-Kochtüte bringt die Lieblinge mitsamt Rose zurück…

Corona-Hilfe: Die 18. Bio-Kochtüte bringt die Lieblinge mitsamt Rose zurück…

Dank Eurer zahlreichen lieben Rückmeldungen, wissen wir genau, welche Produkte der vergangenen Bio-Kochtüten Eure kulinarischen Lieblinge waren. Und passend zum Valentinstag bringen wir diese wieder zurück 🙂

Daher gibt es diesmal auch keine Rezepte, sondern eine freie Auswahl aus superleckeren Bio-Premium-Produkten. Und da Valetinstag ohne Rosen nicht vorstellbar ist, gibt es natürlich eine fair gehandelte Rose mit dazu. Viel Spaß bei Euren Kochaktionen!

Die Bio-Kochtüte wird an alle im Quartier vergeben, die Berechtigte der Darmstädter Teilhabecard oder aufgrund der Corona-Pandemie in wirtschaftliche Not geraten sind. Aufgrund einer Förderung von Aktion Mensch ist dies vollumfänglich kostenfrei.

Wir wünschen guten Appetit!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.