Umsonstladen: Es ist soweit – am 28. März wird eröffnet!

Umsonstladen: Es ist soweit – am 28. März wird eröffnet!

Das war jetzt eine längere Baustelle: Wie an dieser Stelle schon ausführlich berichtet, hat uns die ehemalige Bäckerei Treusch im baulichen Bereich dann doch mehr Überraschungen präsentiert als gedacht. Aber: Wir haben alle kleineren und größeren Probleme im Griff, die gesamte Elektrik ist neu verlegt, die riesige Backofenanlage abgebaut, nächste Woche ist der Verputzer und Tapezierer vor Ort, engagierte Aktive halten schon nach Regalen und einer Mini-Küche Ausschau… es läuft!

Darmstadt Bessungen Postsiedlung Umsonstladen Bäckerei Treusch

Daher sind wir so verwegen, uns schon so weit aus dem Fenster zu lehnen, dass wir hiermit die ersten beiden Annahme-Termine für den Umsonstladen zu verkünden. Annahme heißt, dass sie die Möglichkeit haben, ihre noch schönen Keller- oder Dachbodenschätze bei uns vorbeizubringen. Damit bei der Eröffnung auch ein voller Laden die Gäste begrüßt.

Wer Lust hat etwas vorbeizubringen, der kann dies tun am:

Samstag, 14. März von 14:00 – 18:00 Uhr

Samstag, 21. März von 14:00 – 18:00 Uhr

im Umsonstladen, Bessunger Str. 132 (ehemalige Bäckerei Treusch). An diesen Tagen ist noch keine Ausgabe, es findet nur eine Annahme statt.

Wir berichten an dieser Stelle weiter!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.