Ostersonntag in Darmstadt: Der Umsonstladen-Osterhase kommt…

Ostersonntag in Darmstadt: Der Umsonstladen-Osterhase kommt…

Es ist aber auch wie verhext: Schon das zweite Jahr ein Osterfest in der Corona-Edition, immer nur die Eltern um einen herum, viele Sachen die Spaß machen sind immer noch geschlossen. Langweilige Ostern?

Aber halt: Im Quartier in und um die Postsiedlung in Darmstadt kommt der Osterhase vorbeigehoppelt!

Natürlich nur der Echte, was ist das denn für eine Frage! Dabei hat er einen großen Bollerwagen, randvoll gepackt mit vielen schönen Dingen für Kids die Spaß machen: Comics, Spiele und natürlich auch faire Bioschokolade.

Der Umsonstladen-Osterhase ist am Ostersonntag ab 10 Uhr im Quartier in und um die Postsiedlung unterwegs.

Wer mag, dass er vorbeikommt, der schreibt an osterhase@postsiedlung.de

Natürlich entstehen hierfür keine Kosten.

Der Osterhase trägt selbstverständlich einen Mund-Nasen-Schutz und hält den vorgeschriebenen Abstand zu den Menschen. Nicht das ihn jemand fangen will!

Das Umsonstladen-Team von Zusammen in der Postsiedlung e.V. freut sich auf Euch!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.