You are currently viewing Umsonstladen: RTL-Fernsehbeitrag Samstag Abend zur Prime-Time…

Umsonstladen: RTL-Fernsehbeitrag Samstag Abend zur Prime-Time…

  • Beitrags-Autor:

Sapperlott! Ein schöner Fernsehbeitrag über unseren Umsonstladen zur besten Sendezeit der Woche, Samstag Abend um 20:10 Uhr auf RTL. Wenige Minuten vor Dieter Bohlen mit seiner Sendung Deutschland sucht den Superstar 😉 Wir sagen DANKE an das nette JournalistInnen-Team von Life – Menschen, Momente, Geschichten!

Dem Sendeplatz entsprechend, haben wir richtig viel Feedback bekommen. Und eine erneute (diesmal bundesweite) Welle von Kuscheltier-Bestellungen: Husum, Krefeld, Lippstadt, Memmingen… – eine bunte Mischung quer durch die Republik. Alles was im Beitrag zu sehen war, wird auch angefragt, allem voran die Michael Jackson-Uhr, die wohl Sammlerherzen höherschlagen lässt. Natürlich melden wir uns überall zurück, müssen aber gleich sagen, dass wir nicht Amazon sind. Ein Gratis-Paket-Versand ist uns nicht möglich, auch wenn wir uns das selbst wünschen würden…

Hier geht es zum schönen Beitrag:

https://www.rtl.de/videos/umsonstladen-erhaelt-kuscheltierspende-von-einem-schausteller-601ed47d7e6ee01a7064ebb2.html

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.