You are currently viewing Neues Spaziergangs-Rätsel-Quiz: Jetzt geht es um Tierisches in und um den Prinz-Emil-Garten

Neues Spaziergangs-Rätsel-Quiz: Jetzt geht es um Tierisches in und um den Prinz-Emil-Garten

Wir haben vor über drei Monaten damit gestartet: Unsere Quartier-Quiz-Runden gegen den Corona-Wohnungsblues. Noch nie gab es so einen guten Grund, die eigene Bude zu verlassen und lustvoll durch das Quartier zu spazieren. Ob alleine oder mit Familie 🙂

Hier geht es los…

Lösungsvorschläge werden unter hilfe@postsiedlung.de entgegengenommen. Hier kann auch das Lösungsblatt angefordert werden.

Und: Für die Einsendung des richtigen Lösungswortes spendet die Familie Otten / Hils zwei supertolle Preise für die Verlosung: Die Taschenbuch-Ausgabe des Bestsellers „Alte Sorten“ von Ewald Arenz oder für rätselnde Kinder ein Lego Creator-Set 3 in 1 Nr. 5763.

Ganz herzlichen Dank an die Familie Otten / Hils für die Konzeption des tollen Spaziergangs. Auf diesem Blog findet man noch zwei weitere Rätsel-Spaziergänge der Familie sowie vier Rätsel-Spaziergangs-Runden von Anke.

Viel Spaß!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.