Unser neues Spaziergangs-Rätsel Quiz: Auf verborgenen Pfaden durchs Quartier…

Unser neues Spaziergangs-Rätsel Quiz: Auf verborgenen Pfaden durchs Quartier…

Achtung, Achtung – bitte schließen Sie die Sicherheitsgurte, ein neues Spaziergangs-Rätsel-Quiz gegen den Corona-Wohnungsblues ist da!

Es wird berichtet, dass wir hier auf so unglaublich verborgenen Pfaden wandeln, dass etliche der Spaziergänger immer noch nicht auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt sind. Mystery im Quartier in und um die Postsiedlung? Pssst! Wir glauben schon…!

Wir haben vor über zwei Monaten damit gestartet: Unsere Quartier-Quiz-Runden gegen den Corona-Wohnungsblues. Noch nie gab es so einen guten Grund, die eigene Bude zu verlassen und lustvoll durch das Quartier zu spazieren. Ob alleine oder mit Familie 🙂

Hier geht es los – aber auf eigenes Risiko…!

Lösungsvorschläge werden unter hilfe@postsiedlung.de entgegengenommen. Hier kann auch das Lösungsblatt angefordert werden.

Und: Für die Einsendung des richtigen Lösungswortes gibt es nach wie vor wahlweise eine Flasche Bio-Glühwein oder Bio-Kinderpunsch zu gewinnen.

Ganz herzlichen Dank an die Familie Otten / Hills für die Konzeption des tollen Spaziergangs. Auf diesem Blog findet man noch einen weiteren Rätsel-Spaziergang der Familie sowie vier Rätsel-Spaziergangs-Runden von Anke.

Viel Spaß!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.