You are currently viewing Quartier-Geschichte: Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen!

Quartier-Geschichte: Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen!

  • Beitrags-Autor:

Wir hatten darauf gehofft: Ihre Rückmeldungen für unsere geplante Chronik des Quartier in und um die Postsiedlung. Aus Hoffnung wurde nun Realität: Die 5000 im Quartier verteilten Flyer erreichten viele Menschen, die in Sachen Geschichte eine Menge zu erzählen haben.

Daher wird es hierzu auch, wenn das Wetter ein bißchen besser ist, einen kleinen Film geben. Die Dreharbeiten wollen wir im März oder April starten und suchen auch noch Sponsorinnen und Sponsoren.

Heute möchten wir Danke sagen für das bisher übergebene Material! Freuen würden wir uns aber nach wie vor über Fotos von ehemaligen Geschäften im Quartier.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.