Corona-Hilfe: Hessischer Ministerpräsident Volker Bouffier dankt uns für unser Engagement

Corona-Hilfe: Hessischer Ministerpräsident Volker Bouffier dankt uns für unser Engagement

Das war jetzt ehrlich gesagt eine Überraschung: Ein Brief der Hessischen Staatskanzlei in unserem Briefkasten. Darin: Ein vom hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier persönlich unterschriebener Brief, in dem er die Corona-Hilfe unseres Vereins Zusammen in der Postsiedlung e.V. als „herausragendes Beispiel für ehrenamtliches Engagement“ bezeichnet.

Wir hätten damit in „besonderer Art und Weise“, mit „Kreativität“ und „mit Ehrgeiz und zupackenden Hilfsangeboten dort geholfen, wo Hilfe von Nöten war“. Hierfür möchte er uns herzlich danken.

Verbunden ist dieser schöne Brief mit einer Spende von 500,- Euro für unsere gemeinnützige und mildtätige Vereinsarbeit.

Das haben wir bisher so noch nicht erlebt. Wir sind erfreut über dieses tolle Dankeschön und große Wertschätzung unserer Arbeit. Vielen herzlichen Dank!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.