Glühwein-Benefiz: Großes Dankeschön an Aurora deMeehl, OB Jochen Partsch und  Gernot Hassknecht alias Hans-Joachim Heist

Glühwein-Benefiz: Großes Dankeschön an Aurora deMeehl, OB Jochen Partsch und Gernot Hassknecht alias Hans-Joachim Heist

Zugunsten von „Echo hilft!“ waren am Donnerstag auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt Aurora deMeehl, Hans-Joachim Heist und Jochen Partsch am Start.

Großer Andrang am Glühwein-Tresen…

Die ganzen Prinzessinnen, Zarinnen, Königinnen und Schriftstellerinnen aus Darmstadt können einem wirklich leid tun. Sie waren mal berühmt. Aber das Aurörschen ist berühmter. Aurora deMeehl schenkte am Donnerstag, 19. Dezember, gemeinsam mit dem zuverlässigsten Vulkanausbruch des ZDF, Gernot Hassknecht alias Hans-Joachim Heist, zugunsten von „Echo hilft!“ Glühwein aus. Darmstadts Oberbürgermeister Jochen Partsch war auch dabei und zeigte echte Gastronomie-Qualitäten. Und alle wurden unterstützt von ECHO-Chefredakteur Lars Hennemann.

Nahezu 1500,- Euro kamen in 90 Minuten zusammen!

Vielen Dank an Christine Hausmann, welche die Aktion in ihrem Imbiss-Betrieb möglich machte. Es war der vierte und letzte Abend, an dem auf dem Weihnachtsmarkt der von den Schaustellern gespendete Glühwein mit Promiunterstützung für einen guten Zweck ausgeschenkt wurde. Die Einnahmen gehen an unseren Verein „Zusammen in der Postsiedlung“, um dort die generationsübergreifende soziale Arbeit zu unterstützen.

Vielen herzlichen Dank an die Darmstädter SchaustellerInnen, die vielen Prominenten aus Stadt und Landkreis und nicht zuletzt an die Redaktion des Darmstädter Echo, die dies möglich gemacht hat!