SeniorInnen-Mittagstisch im Jahr 2019 – DANKE für das tolle Feedback!

SeniorInnen-Mittagstisch im Jahr 2019 – DANKE für das tolle Feedback!

Wir hatten es angekündigt: Der SeniorInnen-Mittagstisch im Dezember sollte eine kulinarische Einstimmung auf die Festtage sein. Unser tolles Team an ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer um unsere Köchin Ruth hat es dann wirklich krachen lassen, jetzt ist die Kasse des Mittagstischs pleite ;-). Macht nichts – das Jahr ist ja auch rum.

Das gab es zum Jahresabschluss am 18. Dezember, natürlich wieder aus besten Zutaten aus kontrolliert biologischen Anbau und zu fairen Preisen ab 2,50 Euro pro Menü, die jede/jeder zahlen kann:

Vorspeise: Blumenkohl-Apfel-Suppe mit Zimtnüssen, Fruchtige Salatbeilage, Hauptspeise: Linsenbraten mit Sauce, Kartoffelklößen und Rotkohl, Dessert: Lebkuchenmousse mit Glühweinkirschen

Es war ein Fest! Wir möchten uns an dieser Stelle für das zahlreiche und liebe Feedback bedanken, welches wir so zahlreich erhalten haben. Es ist uns eine Ehre den Mittagstisch in dieser Art und Weise anzubieten – es macht uns selbst sehr viel Freude! Das stets alle Plätze besetzt sind freut uns umso mehr.

Doch wagen wir einen kleinen kulinarischen Blick zurück. Das Jahr 2019 war so facettenreich. Aber Achtung – Sie werden nach diesen Bildern Hunger bekommen…